Mittwoch, 21. April 2010

Founder Erfahrungen und so

Ihr kennt sicher alle Founder.de.
Ihr wisst schon, die Webseite von Dr. Oliver Pott, auf der er für sein Geld verdienen im Internet Buch wirbt. Ich halte es persönlich für ein gutes eBook, auch wenn es zum Beispiel auf ebooktest.com schlecht abschneidet. Wenn Ihr den Test lesen wollt, klickt einfach hier.
Zum Thema Geld verdienen gibt es unendlich viel zu sagen, natürlich existiert online viel Schrott, der glücklicherweise von Seiten wie ebooktest aussortiert wird. Worauf ich aber eigentlich zu sprechen kommen wollte, war Founder. Was haltet ihr davon? Ich würde gern hier in den Kommentaren eure Meinung hören. Naja, ist ein ziemlich breites Feld...
Heute habe ich übrigens eine Menge vor und zu tun. Ich benutze seit neustem Mindmaps und ToDo-Listen zum arbeiten. Hilft wirklich enorm und steigert meine Produktivität. Ich kann gar nicht sagen wie viel Zeit ich früher verschwendet habe weil ich nicht effizient gearbeitet habe. Seit ich Todo listen verwende, erledige ich meine Aufgaben sehr viel schneller und auch gründlicher. Und am Ende meines Arbeitstages habe ich dann zufrieden und beruhigt sagen, was ich alles geschafft habe. Ein gutes Gefühl.
Außerdem die erwähnten MindMaps. Damit vergesse ich nichts mehr und kann richtig gut Brainstormen. Ihr glaubt gar nicht, was einem alles einfällt wenn man sich eine Weile auf ein Thema fokussiert. Kann man gar nicht oft genug sagen!
Mein Guter Rat an euch - wenn ihr produktiv sein wollt, macht euch ToDo Listen und seht zu, dass ihr euch an die Aufgabenpunkte haltet!

Ach ja, schaut mal da vorbei, wenn ihr mehr zum Thema Geld verdienen eBooks und Founder lesen wollt. Außderm gibts noch diesen feinen Blog zum Thema Testberichte allgemein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen